Grandioser Saisonauftakt für u14 des Mahlower SV

Unsere u14 ist mit zwei deutlichen Siegen in die Saison der Oberliga des Brandenburgischer Basketball-Verbandes gegen die BG Lauchhammer und den SV Leonardo da Vinci Nauen gestartet.

Beim Spieltag am Sonntag überzeugte das Team vor allem durch seine Intensität und Leidenschaft. Trainer Gerald sagte voller Stolz: „Jeder will jederzeit das bestmögliche aus seinem Körper und den Fähigkeiten rausholen und das hat eindrucksvoll mit zwei verdienten Siegen geklappt.“

Ganz besonders hoch ist die Leistung des Teams einzuschätzen, wenn man bedenkt, dass in der Mannschaft vier neue Spieler dabei waren, und acht Basketballer, die noch nicht einmal eine ganze Saison durchgespielt haben.

Mit Blick auf die kommenden Spiele sagte Trainer Gerald: „Wenn wir jetzt den Willen und die Intensität hochhalten können, sodann freue ich mich auf alles, was diese Saison auf die Kids noch zukommt.“

Die Ergebnisse:
u14, Oberliga Brandenburg: