Feriencamp macht Lust auf die Saison

Vier Tage schwitzen hieß es für Kids und Coaches beim Feriencamp der Basketballer. Mit den Einheiten bereiteten sich die Spielerinnen und Spieler auf die kommende Saison vor. Alle freuten sich auf das braune Leder in den Händen und trainierten fleißig.

Die Bilanz in Zahlen: Hallen, 6 Coaches, 7 Kästen Wasser, 2 Kästen Apfelschorle, viele viele Äpfel, Bananen, Pfirsiche, Knoppers, Hanutas, leckere Pizzen von Trattoria Sicilia, Reis und Hähnchen von Restaurant Apne.

„Die Saison kann kommen, wir sind vorbereitet und haben bestmögliche Grundlagen geschaffen“, bilanzierte Trainer Gerald. Der erste Spieltag steht schon bald an: Am 4. September trifft die u14 in der Oberliga Brandenburg auf die BG Lauchhammer und den SV Leonardo da Vinci Nauen. Die Spiele beginnen um 10, 12 und 14 Uhr in der Sporthalle Am Weidenhof.