Volleyball

Bei den VolleyBären des MSV ist Spiel, Spaß und ne Menge Sport angesagt. Du möchtest auch dabei sein? Dann komm einfach zu unseren Trainingszeiten vorbei und spiele direkt mit.  Wir sind eine gemischte Gruppe, die sich stetig verbessern möchte. Wir holen jeden dort ab, wo er sich sportlich befindet. Gerne steht dir unser Abteilungsleiter Martin auch im Vorfeld für Fragen und Anmeldungen zur Verfügung! 

Als Alternative zur Mitgliedschaft bieten wir für die Abteilung Volleyball eine Zehnerkarte an. So habt Ihr die Möglichkeit Euch einfachmal auzuprbieren!

Zehnerkarte Volleyball

Unsere Trainingszeiten

Montag
20:00 – 22:00 Uhr
Am Weidenhof

Donnerstag
19:00 – 20:30 Uhr
Erich-Klausener Sporthalle

Aktuelles

Ansprechpartner:

Abteilungsleiter
Martin Pallokat
Martin.Pallok@gmx.de

Über uns:

Hervorgegangen aus einigen wenigen Volleyball-Begeisterten der Abteilung Spiel/Sport/Spaß, formierte sich in den letzten Monaten die neu gegründete Abteilung Volleyball des MSV. Ausschließlich über Mundpropaganda wuchsen wir zu einer gemischten Gruppe von ca. 20 Freizeitsportlern zwischen 18 und 55 Jahren heran. Lagen die Beachvolleyball-Felder des Natursportparks in Blankenfelde im Rahmen des letzten Gemeindesportfestes noch brach, erhielten wir dieses Jahr, mit Unterstützung der „alten Hasen“ unseres Vereines und einer gehörigen Portion Eigeninitiative, die Möglichkeit uns zu präsentieren. Freudig überrascht über die Resonanz bei kleinen und großen Sportbegeisterten, wurden zeitweilig beide Felder des Beachvolleyball-Platzes mit jeder Menge Spaß an der Sache bespielt. Viele Familien, Freunde und Besucher des Festes, die gemeinsam mit uns eine Partie spielten, uns beklatschten oder mit uns lachten, wenn mal was danebenging, trugen dazu bei, dass wir, einhellig beschlossen, nächstes Jahr wieder dabei sind