Unser Vorstand besucht Basketball und Volleyball 🏀 🏐

Am 22.02.2024 besuchte unser Vorstand die Abteilungen Basketball und Volleyball in der Sporthalle im Weidenhof.

…. zuerst bei Basketball 🏀

Beim Basketball mischten sich Jung und Alt zu einem hitzigen Duell. In einer wahnsinnigen Geschwindigkeit und mit besonderer konditioneller Leistung konnte man die Spieler beobachten, so dass einem schon beim Zuschauen die Puste weg blieb. Unser Vorstand bekam einen tollen Eindruck und war beeindruckt über diese gut organisierte und disziplinierte Truppe.

….und dann bei Volleyball 🏐

Zeitgleich trainierten die Volleyballer/innen des Mahlower SV in der Halle nebenan. Wer denkt , es handelt sich um sonntägliche Badeseespieler , weit gefehlt. Unsere Volleyballspieler überzeugen mit professioneller Spielgeschicklichkeit und atemberaubender Treffsicherheit. Es war schön anzusehen, wie die gelungenen Spielabläufe flüssig und leicht über das Netz gingen.