Turnen im Advent!

Adventskalender Kinderturnen

Hallo liebe Turnkids!

Es ist sehr traurig, dass wir uns in der Vorweihnachtszeit nicht in der Turnhalle oder im Freien treffen können. Es ist keine schöne Zeit. Uns fehlen die Sportstunden und die Gemeinschaft, das ist wirklich sehr schade. Wir hoffen, es geht euch allen gut.

Wir haben uns gedacht, es wäre toll, wenn ihr nochmal Post von uns vor Weihnachten bekommt. Es gibt neue Taffi-Hefte und wir wollen euch ein bisschen Sport und Abwechslung in den Alltag bringen. Wir haben einen Adventskalender für die ganze Familie vorbereitet. Hoffentlich habt ihr viel Spaß bei den umfangreichen Übungen. Es wäre ganz toll von Euch, wenn ihr uns ein paar Fotos von den Aktionen schicken könntet für unsere Vereinssammlung. So wären wir ein kleines Stückchen bei euch. Diese könnt ihr gerne an unsere Mailadressen senden:

margret@felserhome.de, jenny-bodo.lang@web.de, darüber würden wir uns sehr freuen.

Auch basteln einige von Euch sehr gerne. Wir legen euch eine Vorlage bei, wir hoffen ihr seid geschickt und es kommen tolle Werke an eure Fenster.

Wenn ihr wollt, bekommt ihr die Geschichte Familie Nippeldippel per Mail geschickt, dann schreibt kurz an Margret.

Wir hoffen, wir können euch bald wieder im neuen Jahr in der Turnhalle wiedersehen. Wir wünschen euch und der ganzen Familie eine schöne Vorweihnachtszeit und bleibt alle gesund!

Euer Sportteam