Mitgliederversammlung am 12.04.2024

Am 12.04.2024 fand die jährliche Mitgliederversammlung des Mahlower SV 1977 e.V. statt. Aus den 12 Abteilungen unseres Vereines wurden die Rechenschaftsberichte dargelegt und ein Blick in den vergangen und zukünftigen Haushalt geworfen. Unter der Wahlleitung unserer Vorstandsvorsitzenden Claudia Krieger-Kosin fand nun nach einem Jahr kommissarischer Arbeit die Wahl des Jugendwartes statt. Als einziger Kandidat wurde Mark Hoffmann-Brüggow in das Amt gewählt. Wichtige Themen wurden besprochen und heiß diskutiert. Auch die Ehrungen einzelner Mitglieder durfte nicht fehlen.
Es war eine schöne und gut besuchte Veranstaltung, die zeigte, dass es einen guten Zusammenhalt gibt und wir  uns auch weiterhin auf eine professionelle und sportliche Zusammenarbeit freuen können.

Nach jahrelanger Vereinsarbeit wurde Gerald Richter  als Abteilungsleiter der Abteilung Basketball verabschiedet. Gerald Richter ist eine zentrale Person in unserem Verein, der sowohl in der Vorstands- als auch in der Abteilungsleitung über das Maaß hinaus ehrenamtlich tätig war. Gerald ist in allen Bereichen ein wichtiger Ansprechpartner , wenn es darum geht sowohl verwaltungstechnische als auch sportliche Belange zu klären. Bedeutend war seine Beteiligung an der Erneuerung unserer Vereinssatzung. Sein letztes Aufgabengebiet war die Leitung der Abteilung Basketball, welche er erfolgreich führte und vielen jungen und älteren Sportlern eine tolle sportliche Perspektive bot. Wichtige familiäre Gründe ließen ihn diese Entscheidung treffen, aber so wie wir Gerald kennen, ist eine Rückkehr nicht ausgeschlossen. Wir möchten „DANKE“ sagen für alles was du bisher geleistet hast. Du Gerald, bist ein Vorbild, wie man das Ehrenamt lebt.

10 Jahre Vereinsmitgliedschaft : Jenny Lang

15 Jahre Vereinsmitgliedschaft: Tanja Barkhausen