Mitgliederversammlung 2020

Am Freitag, den 28.08.2020 fand die Mitgliederversammlung des Mahlower Sportvereins im Vereinshaus Mahlow statt, die eigentlich schon im März geplant war.
Unter COVID-19 Bedingungen mit viel Abstand wurde das Sportjahr 2019 ausgewertet, die Planung für 2020 beschlossen und nicht zuletzt ein neuer Vorstand gewählt.

Neu im Vorstand sind:

• Stephan Schottek als Vorsitzender
  • Billy-Jo Klein als 1. Stellvertreter
  • Celina Banse als Jugendvertreterin

Wir bedanken uns herzlich bei Vera Hellberg, Frank Menke und Ingo Krieger für die in den letzten Jahren im Vorstand geleistete Arbeit und freuen uns, dass beide weiterhin in verantwortungsvollen Positionen für unseren Verein weiter arbeiten werden.

Unser ehemaliger Vorsitzender Gerald Richter bleibt dem Vorstand als 2. Stellvertreter erhalten. Er nutzte die Gelegenheit der Mitgliederversammlung, um sich bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit zu bedanken. Auch die Abteilungsleitungen, die im vergangenen Jahr und in diesem Jahr unter schwierigen Bedingungen wieder eine hervorragende Arbeit geleistet haben, durften sich einen Blumenstrauß abholen.

Der neue Vorstand übernimmt den Verein in hervorragender Verfassung und sehr gut für die Zukunft aufgestellt. Dennoch gibt es viel zu tun.

[ngg src=“galleries“ ids=“26″ display=“basic_slideshow“]