Verlängerter Meldeschluss Kreismeisterschaft

Sep 10, 2017   //   von Ingo Krieger   //   Allgemein, Leichtathletik

Der Meldeschluss für die Kreismeisterschaft Teltow-Fläming im Mehrkampf am 16.09.2017 in Mahlow wurde verlängert.

Eine Meldung über das Meldesystem ladv ist bis Montag, den 11.09.2017 / 23.59 Uhr gegeben. Danach können aber auch noch Meldungen ( ohne Nachmeldegebühr ) per Mail unter msv-la-orga@online.de abgegeben werden.

Nur bei Nachmeldungen am Veranstaltungstag wird die Nachmeldegebühr in Höhe von € 2.- fällig.

Generell erfolgt die Bezahlung in bar am Veranstaltungstag vor Ort.

Wir möchten noch einmal darauf hinweisen, das auch Vereine oder Gruppen anderer Sportarten oder Zielsetzungen, sowie auch Vereinslose daran teilnehmen können. Voraussetzung ist natürlich eine körperliche Fitness. Aus rechtlichen Gründen müssen wir aber darauf hinweisen, das ein Start auf eigenes Risiko erfolgt.

Team Leichtathletik

Suche

Bildergallerie