Vereinsmeisterschaften 2017 im Tischtennis

Jun 13, 2017   //   von Frank Menke   //   Allgemein, Tischtennis

Am Samstag, den 10.06.2017 fanden in der Sporthalle Im Weidenhof die Vereinsmeisterschaften im Tischtennis statt. 20 Teilnehmer waren dabei und kämpften um jeden Punkt. Es wurde in 4 Gruppe a 5 Teilnehmer gespielt. In der Gruppe A setzte sich Marcus Fricke und Thomas Holzmann durch. In Gruppe B Mark Redel und Mike Ziegenhirt, gruppe C Rico Knetsch und Florian Hettrich und in gruppe D, Frank Menke und Fred Hübner. Die Gruppenersten konnten ihre Duelle gegen die Zweitplatzierten der anderen Gruppen gewinnen und mussten nun im Halbfinale gegeneinander spielen. Marcus gewann gegen Rico mit 3:1 und Frank gegen Mark mit 3:0. Im Spiel um Platz 3 konnte sich Mark knapp gegen Rico durchsetzen. Das Finale war sehr spannend. der „Außenseiter“ Frank führte mit 2:1 Sätzen, konnte aber dieses Niveau nicht durchspielen und verlor dann doch noch knapp mit 2:3. Glückwunsch an alle Teilnehmer und natürlich an unseren alten und neuen Vereinsmeister Marcus Fricke.

20170613_150812

Frank Menke

Sponsoren / Partner