Tischtennisabteilung

Mrz 30, 2017   //   von Frank Menke   //   Allgemein, Tischtennis

Hallo Sportlerinnen und Sportler,

 

Die Saison geht langsam dem Ende zu und auch dieses Jahr können wir mit den Leistungen unserer Spielerinnen und Spieler zufrieden sein. Die oberen 3 Mannschaften befinden sich jeweils unter den Top-4 der Liga und auch die 7. Mannschaft kann noch den Sprung auf einen Relegationsplatz schaffen. Wir haben gezeigt, dass auch der Tischtennissport ganz klar zum Breitensport gehört. Mit nunmehr 9 Männermannschaft und einer Nachwuchsmannschaft  gehören wir mit zur größten Tischtennisabteilung im Bereich Teltow Fläming.

In der Halle am Weidenhof 4 in Mahlow, finden noch bis zum 29.04.2017 regelmäßig am Freitag Abend ( 19.00 Uhr ) und Samstag ( ab 14.00 Uhr ) Wettkämpfe statt. Jeder, der es sich einmal ansehen möchte ist natürlich herzlich eingeladen.

Wem es in den Fingern kribbelt und er oder sie die Lust verspüren, (wieder) einen Schläger in die Hand zu nehmen, der ist auch willkommen.

Trainingstage sind Mittwoch und Freitag ab 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr in der Sporthalle Am Weidenhof 4

Ergebnisse Tischtennis

Frank Menke

Abt. Tischtennis

Sponsoren / Partner